#1

Vor dem Haus

in Salvatores 16.04.2012 20:33
von Elena Gilbert • 67 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Vor dem Haus

in Salvatores 16.04.2012 20:37
von Elena Gilbert • 67 Beiträge

Ich stand vor dem Haus und betrachtete es. ° Gleich würde ich meinen Schatz sehen° Mein Herz raste wie verrückt. Ich ging zur Tür und klopfte leicht daran und warte das er sie öffnete.


nach oben springen

#3

RE: Vor dem Haus

in Salvatores 16.04.2012 20:51
von Stefano Salvatore • 3 Beiträge

Ich kam mit den Auto nach Hause und Parkte ein. Steigte aus und sieht vor dem Tür Elena da stand, lächelte ich dabei. Ich ging zu Elena und klopfte auf ihre Schulter. Ich wusste das sie zu mir erschrecken und grinste ihn an. "Was machst du den hier Elena?" fragte ich zu ihr und umarmen sich erst mal. Ich freute seine Elena wieder sehen und nahm ihre Hand.

nach oben springen

#4

RE: Vor dem Haus

in Salvatores 16.04.2012 21:12
von Elena Gilbert • 67 Beiträge

Plötzlich legte jemand seine Hand auf meine Schulter und ich schreckte hoch. Ich drehte mich um und sah Stefan. " Ich wollte dich besuchen", meinte ich und erwiderte seine Umarmung und schmiegte mich dabei etwas enger an ihn.


nach oben springen

#5

RE: Vor dem Haus

in Salvatores 16.04.2012 22:12
von Stefano Salvatore • 3 Beiträge

Ich sah seine Elena an und lächelte ihn an. "ok, ich mache gleich Tür auf." sagte zu ihr und schlosst den Tür auf. "kannst du rein gehen Elena."sieht wie Elena rein geht und machte wieder die Tür zu. Weiß nicht in welchen Raum soll ich mit Elena zusammen. "Du kannst gerne aussuchen in welchen Raum. Mir ist egal welche." sagte ich zu ihr nahm ihre Hand, folgte ich dabei seine Elena wo sie Raum ausgesucht hat.

nach oben springen

#6

RE: Vor dem Haus

in Salvatores 17.04.2012 15:04
von Elena Gilbert • 67 Beiträge

Ich nickte. Dann schloss er auf und ich betrat das Haus gefolgt von ihm. " ach ich darf eindscheiden", ich überlegte grinsend. " Wie wärs mit deinem Zimemr :P",


nach oben springen

#7

RE: Vor dem Haus

in Salvatores 17.04.2012 20:44
von Stefano Salvatore • 3 Beiträge

Sieht seine Elena an und müsste lachen das sie könnte entscheiden. "ja natürlich das du entscheiden kann" Ich hörte was sie gewünscht in meinem Zimmer und lächelten ihn an. "na dann können wir in mein Zimmer" grinste ich zu ihn und nahm ihre Hand ging hoch in meinen Zimmer.


zuletzt bearbeitet 17.04.2012 20:44 | nach oben springen

#8

RE: Vor dem Haus

in Salvatores 17.04.2012 20:55
von Elena Gilbert • 67 Beiträge

Ich lächelte und ging mit ihm in sein Zimmer.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stefano Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 57 Themen und 105 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen